Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz bei Radancys Talent Acquisition Leaders Day 2024 am 16. April!

Jetzt anmelden! →

Die Ergebnisse der größten globalen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Benchmark-Studie sind endlich da!

Jetzt downloaden →

Radancy Blog

We love connections that count.

Firstbird ist jetzt Teil von Radancy

Die #1 Empfehlungstechnologie von Firstbird ist jetzt Radancys Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm

Weil wir auf Verbindungen setzen, die zählen, ist unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm jetzt Teil von Radancy, dem führenden Anbieter für Talent Acquisition Software. Gemeinsam schaffen wir mehr Möglichkeiten als je zuvor und  entwickeln erfolgreiche Lösungen für die größten Recruiting-Herausforderungen. So revolutionieren wir die Art und Weise, wie Arbeitgeber*innen vielversprechende Talente gewinnen und langfristig halten.

Bye Firstbird, hi Radancy!

Wenn sich die Kräfte der Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Plattform von Firstbird und der Talent Acquisition Cloud von Radancy bündeln, entsteht eine einzigartige Recruiting-Lösung für Talent Acquisition Teams auf der ganzen Welt. Wir liefern einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt, damit unsere Kundinnen und Kunden schneller bessere Talente gewinnen.

Mit Radancys Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm finden Menschen ihre Traumjobs und Unternehmen die besten Talente.

Firstbird & Radancy im SAATKORN Podcast

Eineinhalb Jahre sind vergangen, seit Firstbird Teil von Radancy wurde. Im SAATKORN Podcast ziehen Arnim Wahls und Matthias Wolf eine Zwischenbilanz.

Wir sprechen unter anderem über:

• Die Gründe für den Merger und die erfolgreiche Intergration von Firstbird in die Talent Acquisition Cloud von Radancy.
  • Die Roadmap für Radancy Europe und zukünftige Pläne
  • Aktuelle Entwicklungen in der HR-Tech-Branche und deren Konsolidierung.
  • Die fortschreitende Integration von KI in den Recruiting-Prozess.

Hören Sie jetzt rein, um zu erfahren, was die Recruiting-Welt aktuell bewegt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mitarbeiterempfehlungen nahtlos in den Recruiting-Prozess integriert - mit der Talent Acquisition Cloud von Radancy

Firstbird, jetzt Radancys Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, ist jetzt noch besser! Als Teil der Talent Acquisition Cloud von Radancy können wir Sie optimal bei Ihren Recruiting-Herausforderungen unterstützen. Dank der nahtlosen Integration in Ihren Workflow effizienter als je zuvor. Jetzt gewinnen Sie qualifizierte Talente noch schneller.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mitarbeiter­empfehlungen sollten Ihr Leben einfacher machen. Nicht komplizierter.

Steigern Sie die Qualität der Bewerbungen

Empfohlene Kandidatinnen und Kandidaten werden 230% häufiger eingestellt.

Vergrößern Sie Ihre Reichweite

Mit Mitarbeiterempfehlungen verzehnfachen Sie Ihren Talentpool.

Besetzen Sie schwierige Stellen

Top-Talente kennen mehr Top-Talente. Ihre Mitarbeitenden wissen, wer sich für den Job eignet.

cropmark_hero

Mehr Informationen

Machen Sie Mitarbeiter­ empfehlungen zu Ihrem effektivsten Recruiting-Kanal

Sie wollen wissen, ob sich die Einführung eines Mitarbeiterempfehlungsprogramms für Ihr Unternehmen lohnt oder wollen Ihre Empfehlungsstrategie verbessern? Unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Benchmark-Report beleuchtet die wichtigsten Faktoren.

Wiener HR-Experten Firstbird fusionieren mit
Radancy, dem weltweit führenden Anbieter von
Recruiting-Technologie

Wien, ÖSTERREICH (Jänner 25, 2022)Firstbird, der weltweit führende Anbieter von SaaS-basierten Mitarbeiterempfehlungsprogrammen, verkündet heute die Fusionierung mit dem amerikanischen Recruiting-Tech Marktführer Radancy. Radancy revolutioniert mit seiner Talent Acquisition Software die Art und Weise, wie Arbeitgeber vielversprechende Talente gewinnen und an sich binden können.

Der strategische Zusammenschluss vereint die innovative Empfehlungstechnologie von Firstbird mit der Talent Acquisition Cloud von Radancy. Gemeinsam sollen nun die wichtigsten Herausforderungen im Recruiting von Kunden auf der ganzen Welt gelöst werden: Die Software verbindet Menschen mit ihren Traumjobs und Unternehmen mit den besten Talenten.

Arnim Wahls, CEO von Firstbird ist hocherfreut über den Merger mit Radancy: „Bei Firstbird war es schon immer unser Ziel, der globale Standard für Mitarbeiterempfehlungen zu sein. Gemeinsam mit Radancy können wir unseren Kunden nun hochqualifizierte Teams vor Ort und exzellenten Service auf der ganzen Welt anbieten. Mit unseren kombinierten Produkten schaffen wir ein einzigartiges Angebot, das es Unternehmen ermöglicht, genau die Talente zu finden und einzustellen, die sie brauchen.“

Auch Michelle Abbey, Präsidentin und CEO von Radancy blickt optimistisch in die gemeinsame Zukunft: „Gleich von Anfang an wusste ich, dass Firstbird alle Kriterien für uns erfüllt. Die Menschen im Team, die Software und die Möglichkeit, die Reichweite von Radancy auf dem DACH-Markt weiter auszubauen, machen dies zu einer perfekten Kombination. Ich freue mich darauf, die Technologie von Firstbird in unsere Talent Acquisition Cloud zu integrieren und das Recruiting für unsere Kunden weiter zum Besseren zu verändern.”

Venero Capital Advisors war während des gesamten Prozesses als Finanzberater für Firstbird tätig.

Über Radancy

Radancy ist der führende Anbieter für Talent Acquisition Software. Das Unternehmen bietet intelligente Lösungen für die wichtigsten Herausforderungen von Arbeitgebern weltweit und liefert kosteneffiziente Ergebnisse für stärkere Organisationen. Die Talent Acquisition Cloud wird durch angereicherte Daten und umfassendes Branchenwissen ergänzt und revolutioniert so die Art und Weise, wie Unternehmen Talente finden und einstellen. Mehr Informationen finden Sie unter www.radancy.com.

Nachricht wurde gesendet
Wir melden uns in Kürze